• Kontaktiere uns
  • 中文Deutsch ausgewählt 繁體 中文

Einstufung

Rundschreiben

Kontaktieren Sie unser Team

  • Heile Force-Bio-Meditech Holdings Co., Ltd
  • Hinzufügen: 6788 Songze Avenue, Qingpu District, Shanghai 201706, China
  • Tel: + 86-21-62728646
  • Fax: + 86-21-62710529
  • E-mail: exportglobal@healforce.com
  • Ansprechpartner: Herr. Bill Shum
  • Website: www.healforce.com
  • HFsafe 900LC / 1200LC / 1500LC / 1800LC
    HFsafe 900LC / 1200LC / 1500LC / 1800LC
    Mit einer umfangreichen Erfolgsbilanz der Sicherheit, Zuverlässigkeit und Leistung machen HFsafe LC Schränke ideal Investitionen für eine breite Palette von Anwendungen, einschließlich der Arbeit mit infektiösen Erregern, die Biosicherheitsstufe 1, 2 oder 3 Haltung erfordern.
    Weiterlesen
  • HFsafe 900/1200/1500/1800 (mot Type)
    HFsafe 900/1200/1500/1800 (mot Type)
    Heilen Kraft HFsafe Biosicherheitsschränke setzten Maßstäbe in Qualität, Design und Innovation, die von einem Erbe von mehr als 25 Jahren Erfahrung kommt. Bei Force zu heilen wissen wir, wie wichtig es ist, ein hohes Maß an Schutz für Bediener, Produkt und Umwelt mit fortschrittlicher Technologie zu bieten. Mit einer umfangreichen Erfolgsbilanz der Sicherheit, Zuverlässigkeit und Leistung machen HFsafe Schränke ideal Investitionen für eine breite Palette von Anwendungen, die Arbeit mit infektiösen Agenzien enthalten, die 1 Biosafety Level erfordern, 2 oder 3 Containment.
    Weiterlesen
  • HFsafe-900TE / 1200TE / 1500TE / 1800TE (Manuell)
    HFsafe-900TE / 1200TE / 1500TE / 1800TE (Manuell)
    Heilen Kraft HFsafe Klasse II Typ B2 Biosicherheitsschränke setzen Maßstäbe in Qualität, Design und Innovation, die von einem Erbe von mehr als 25 Jahren kommt experience.We bieten Bestellinformationen und technische Hilfe bei der Auswahl der richtigen Kanalsystem für die Installation
    Weiterlesen
  • HFsafe-900TE / 1200TE / 1500TE / 1800TE (Motorisierte Type)
    HFsafe-900TE / 1200TE / 1500TE / 1800TE (Motorisierte Type)
    Heilen Kraft HFsafe B2 Biosicherheitsschränke setzten Maßstäbe in Qualität, Design und Innovation, die von einem Erbe von mehr als 25 Jahren Erfahrung kommt. Bei Force zu heilen wissen wir, wie wichtig es ist, ein hohes Maß an Schutz für Bediener, Produkt und Umwelt mit fortschrittlicher Technologie zu bieten.
    Weiterlesen
  • HFsafe 900/1200/1500/1800 (Manuell)
    HFsafe 900/1200/1500/1800 (Manuell)
    Heilen Kraft HFsafe Biosicherheitsschränke setzten Maßstäbe in Qualität, Design und Innovation, die von einem Erbe von mehr als 25 Jahren Erfahrung kommt. Es ist Klasse II Typ A2 Modell mit manueller Bedienung Tür, eine umfangreiche Erfolgsbilanz bei der Sicherheit, Zuverlässigkeit und Leistung.
    Weiterlesen
  • HFsafe 900LCB2 / 1200LCB2 / 1500LCB2 / 1800LCB2
    HFsafe 900LCB2 / 1200LCB2 / 1500LCB2 / 1800LCB2
    Mit einer umfangreichen Erfolgsbilanz der Sicherheit, Zuverlässigkeit und Leistung machen HFsafe LCB2 Schränke ideal Investitionen für eine breite Palette von Anwendungen, einschließlich der Arbeit mit infektiösen Erregern, die Biosicherheitsstufe 1, 2 oder 3 Haltung erfordern.
    Weiterlesen
Copyright © 2017 Heilen Kraft. Alle Rechte vorbehalten.
WhatsApp Online Chat!

• Contact Us
  • 简体中文 繁體中文

classification

Newsletter

Contact our team

  • Heal Force Bio-meditech Holdings Limited
  • Add: 6788 Songze Avenue, Qingpu District, Shanghai 201702, China
  • Tel: +86-21-62728646
  • Fax:+86-21-62710529
  • E-mail:export@healforce.com
  • Contact person:Mr. Bill Shum
  • Website:www.healforce.com
  • HFsafe 900LC/1200LC/1500LC/1800LC
    HFsafe 900LC/1200LC/1500LC/1800LC
    With an extensive track record of safety, reliability and performance, HFsafe LC cabinets make ideal investments for a wide range of applications including work with infectious agents that require Biosafety Level 1, 2 or 3 containment.
    Read More
  • HFsafe 900/1200/1500/1800 (Motorized Type)
    HFsafe 900/1200/1500/1800 (Motorized Type)
    Heal Force HFsafe biosafety cabinets set the standard in quality, design, and innovation that comes from a heritage of over 25 years experience. At Heal Force we know how important it is to offer a high level of protection to operator, product and environment with advanced technology. With an extensive track record of safety, reliability and performance, HFsafe cabinets make ideal investments for a wide range of applications include work with infectious agents that require Biosafety Level 1, 2 or 3 containment.
    Read More
  • HFsafe-900TE/1200TE/1500TE/1800TE (Manual Type)
    HFsafe-900TE/1200TE/1500TE/1800TE (Manual Type)
    Heal Force HFsafe class II type B2 biosafety cabinets set the standard in quality, design, and innovation that comes from a heritage of over 25 years experience.We provide ordering information and technical assistance in selecting the right duct work for your installation
    Read More
  • HFsafe-900TE/1200TE/1500TE/1800TE (Motorized Type)
    HFsafe-900TE/1200TE/1500TE/1800TE (Motorized Type)
    Heal Force HFsafe B2 biosafety cabinets set the standard in quality, design, and innovation that comes from a heritage of over 25 years experience. At Heal Force we know how important it is to offer a high level of protection to operator, product and environment with advanced technology.
    Read More
  • HFsafe 900/1200/1500/1800 (Manual Type)
    HFsafe 900/1200/1500/1800 (Manual Type)
    Heal Force HFsafe biosafety cabinets set the standard in quality, design, and innovation that comes from a heritage of over 25 years experience. It is Class II Type A2 model with manual operation door, providing an extensive track record of safety, reliability and performance.
    Read More
  • HFsafe 900LCB2/1200LCB2/1500LCB2/1800LCB2
    HFsafe 900LCB2/1200LCB2/1500LCB2/1800LCB2
    With an extensive track record of safety, reliability and performance, HFsafe LCB2 cabinets make ideal investments for a wide range of applications including work with infectious agents that require Biosafety Level 1, 2 or 3 containment.
    Read More
Copyright © 2017 Heal Force. All Rights Reserved.
WhatsApp Online Chat !